Cashmere Pullover edel

Ein edler Cashmerepullover kann elegant, sportlich lässig, aber auch ein extravagantes Statement sein. Für mich als Designerin ist das eine genussvolle Aufgabe. Ein schöner Cashmerepullover wird edel durch schönes Material, einen schlichten und damit zeitlosen Schnitt und dezente, aber raffinierte Details.

Dies können besondere Strickarten sein, kleine farbliche Finessen, wie bunte Rollkante (gerne nur an einer Seite oder an einem Ärmel. Aber auch ein extravaganter Abschluß am Ausschnitt und Saum.

Sportiver, lässiger Liebling für mich ist ein Cashmere Hoodie mit großzügiger Kapuze, schönen Tascheneingriffen und einem breiten Saumabschluß. Das Ganze aus einem kuschlig, mehrfädigem, aber dennoch leichtem, hochwertigem Cashmeregarn.

Aber auch ein U-Bootausschnitt Pulli, patent gestrickt und einem runden Saumverlauf ist ein absolutes Highlight. Außerdem wollen wir nicht vergessen, dass auch hauchdünn gestricktes Cashmere eine edle Alternative zu T-Shirt, Bluse & Co darstellt.

Fazit: Mindestens ein edler Cashmere Pullover sollte daher in jedem Kleiderschrank sein.     

Hier finden Sie uns:

ILONA FORNER fashion
Im Steinengarten 66
70563 Stuttgart

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176/32921017 +49 176/32921017

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt